Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender 2016 (21.12.2016)

In der Adventszeit gab es wieder offene Gärten in unserer Gemeinde. Jeden Abend trafen wir uns bei einer Familie im Garten zu einem Treffen mit Adventsliedern, -gedichten und -geschichten. Und etwas zum Kosten, inklusive dem obligatorischen Glühwein, gab es auch. Die Gastgeber gestalteten jeden Abend individuell. Keiner glich dem anderen. Jeder Gastgeber entwickelte viel Phantasie, um einen besonderen  Abend zu gestalten. Den Abschluss bildete jedes Mal die Choralstrophe "Komm, oh mein Heiland, Jesu Christ..." - Die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck von den Abenden zwischen dem 01. und 22. Dezember 2016.


Mehr über: Ev. Kirchengemeinde Leegebruch

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]