Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Krippenausstellung (03.12.2017)

Eine Ausstellung von Weihnachtskrippen, die Gemeindeglieder für diesen Zweck ausgeliehen haben, fand auch 2017 in unserer Kirche statt. Am Sonnabend vor dem 1. Advent, am 02.12.17, wurde die Ausstellung gezeigt. Dazu gab es Gelegenheit, kleine Weihnachtsbasteleien anzufertigen oder bei Kaffee, Gebäck und Stollen zusammenzusitzen. Von den Krippen, die wir in diesem Jahr zeigen konnten, werden hier nur solche wiedergegeben, die zum ersten Mal gezeigt wurden oder die besonders auffielen. Insgesamt war es mehr als 50 Weihnachtskrippen, die in unserer Kirche aufgebaut waren.

Die Ausstellung ist bis einschließlich 2. Advent zu sehen.


Mehr über: Ev. Kirchengemeinde Leegebruch

[alle Schnappschüsse anzeigen]