Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender (11.12.2017)

Auch in den Folgetagen gingen die Treffen zum Lebendigen Adventskalender weiter. So mancher Garten, Veranda oder Garage wurde für die TeilnehmerInnen geöffnet. Singen, Zuhören, miteinander Erzählen, der Ablauf blieb im wesentlichen immer gleich, doch jeder Abend, jedes Treffen hat doch seinen eigenen Charakter, denn jeder Gastgeber/jede Gastgeberin setzte eigene Akzente. Und auch die Zahl der Teilnehmenden schwankte etwas; wenn das Wetter sehr unfreundlich war, machte sich mancher nicht auf den Weg, der sonst gekommen wäre.

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck von verschiedenen Abenden.


Mehr über: Ev. Kirchengemeinde Leegebruch

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]