Unser Gemeindefest 2012 (17.06.2012)

Am 17. Juni 2012 feierten wir das Gemeindefest in Leegebruch unter dem Motto "Mit allen Sinnen". Nach dem Familiengottesdienst zu diesem Thema gab es ein großes Kaffeetrinken, einen Wettbewerb für 5 Mannschaften, die jeweils in unterschiedlichen Stationen ihre 5 Sinne testen konnten. Zur Erholung konnte dann nach der Siegerehrung das Gegrillte gekostet und noch lange miteinander geklönt werden. Zwischendurch unterhielt uns Gesine Utecht mit ihrem Leierkasten


Mehr über: Ev. Kirchengemeinde Leegebruch
So sehen Sieger aus! - gleich zwei Mannschaften erreichten den 1. Platz und damit das Siegerfoto
Immer wieder spielte Gesine Utecht auf dem Leierkasten. - Ihr hat es Spaß gemacht, und nicht n
Beim Kaffeetrinken brauchten manche Familien ihren eigenen Tisch.
Die Jüngsten wollten es unbedingt auch mal ausprobieren, die Kurbel zu drehen.
Doch auch die Älteren wollten es gern lernen - scheint nicht ganz einfach zu sein!
Na, bitte! Ich kann es auch! Oder hattet Ihr daran gezweifelt?
Für die Kinder gab es ein Bastelangebot - Rasseln bauen aus Papptellern und Kronkorken
Dabei wurden sie fachfraulich angeleitet von Vikarin Michaela Jecht
Nach dem Gruppenwettbewerb: Unser Grillmeister, total benebelt
So, dann will ich es mir mal schmecken lassen!
Na gut, dann will ich ebenfalls probieren! Hm - scheint in Ordnung!
Danke! Ich bin satt ... und nun eine rauchen.
Aber ich möchte noch weiter kosten und in aller Ruhe genießen!
Satt!!! - Nun etwas klönen, in die Runde schauen und den Abend ruhig ausklingen lassen.
Foto vom Album: Unser Gemeindefest 2012
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]