Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HistoryKids

10.06.2022 um Uhr

 

Unsere Zeitreise wird uns dieses Mal zurück in die Eiszeit bringen. Also zieht Euch warm an ; )

Wir wollen wissen, was die Eichen mit der Eiszeit zu tun haben? Ob es hier damals auch nur Eis und Schnee gab?

Gibt es denn Beweise für eine Eiszeit in Leegebruch?
Diese und noch viele andere spannende Fragen wollen wir mit Euch zusammen beantworten.

Bringt also wieder viel Neugier, gute Laune und gerne auch Freunde mit!

Der HistoryKids-Club ist eine offene Veranstaltungsreihe für Kinder im Grundschulalter,
die mit uns auf eine spannende Zeitreise durch die Geschichte unseres Ortes gehen wollen.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Sag uns Bescheid, wenn Du dabei sein willst.

 

 

 

Veranstaltungsort

Bibliothek der Gemeinde Leegebruch

Birkenallee 1

16767 Leegebruch

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]