Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Gemeindefest 2017 (22.07.2017)

Am Sonntag, 16.07.17 feierten wir das diesjährige Gemeindefest. Ein Familiengottesdienst zum Thema Luthers "Ein Christenmensch ist ein freier Herr und niemdandem untertan - Ein Christenmensch ist ein dienstbarer Knecht und jedermann untertan" stand am Anfang. Christine Hassing und Nele Poldrack hatten den Gottesdienst gemeinsam vorbereitet.

Das Wetter ließ es teilweise zu, dass wir auf der Wiese hinter der Kirche feiern konnten, teilweise mussten wir uns wegen des Regens in den Gemeinderaum zurückziehen. Kaffeetrinken, Volksliedersingen mit dem Bläserchor Oberkrämer, ein sehr schweres Luther-Quiz und eine Bildversteigerung gehörten zum Programm. Für viele ein besonderer Leckerbissen in diesem Jahr: das Spanferkel zum Abendbrot. Das wurde von allen mit großem Appetit verspeist.

Outdoorspiele, vor allem mit einem bunten Schwungtuch und ein Lagerfeuer, an dem wir bis in den späten Abend sitzen konnten, rundeten das Programm ab.


Mehr über: Ev. Kirchengemeinde Leegebruch

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]