Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Ohrenschmaus & Gaumenfreude"

29.11.2022 um 19:00 Uhr

 

Eine literarisch-kulinarische Reise wird uns nun durch die Vorweihnachtszeit begleiten. Die Schriftstellerin Verena Blecher war schon in den letzten Jahren zu Gast in unserer Bibliothek und begeisterte das Publikum mit einer wunderbaren Auswahl an kurzweiligen Texten. Auch dieses Mal nimmt Sie uns wieder mit auf eine Reise durch die Literatur und liest Texte von Heinrich Heine, Erwin Strittmatter, Hilde Fürstenberg und vielen anderen. Der Abend wird mit einfallsreichen und schmackhaften Leckereien, zubereitet und serviert vom Haus der Möglichkeiten, zu einem echten Genuss. Eintritt: Lesung frei | Buffet und Getränke gegen Spende.

 

Bitte vorher in der Bibliothek Leegebruch anmelden.

 

 

 

Veranstaltungsort

Bibliothek der Gemeinde Leegebruch

Birkenallee 1

16767 Leegebruch

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]